Weiter geht’s! Zweiter Auftrag in Ausführung.

Seit 11. Januar 2021 führt Deckert Consult GmbH einen mehrmonatigen Folge-Auftrag aus.
Ein internationales Bau-Konsortium wird bei der Ausführung eines Tunnel-Projekts in Skandinavien von Deckert Consult GmbH technisch und bauwirtschaftlich beraten.

Damit ist Deckert Consult GmbH von anfänglich klassischen Beratungen mit weitergehenden Beratungen beauftragt worden. Im klassischen Beratungsauftrag wurde bereits viel Projektwissen erarbeitet und in der bisherigen Kundenbeziehung ist ein enorm wichtiges Vertrauensverhältnis gewachsen. Somit entsteht oftmals Ursache und Wirkung zugleich: weitergehende Beratungen können effizient umgesetzt werden.

Unter Einhaltung länderspezifischer Auflagen durch die Corona-Pandemie wird nahezu die vollständige Beratungsleistung vor Ort auf der Baustelle erbracht – um nahe und direkt an handelnden Personen und Verantwortlichen zu sein.


Christian Deckert

Ich spreche Bau und bin für meine Kunden persönlicher und fachlich versierter Berater.

Populäre Beiträge