Logo dc.on Deckert Consult GmbH Unternehmensberatung Baumanagement Baubetrieb

Historie, Gründung und Geschäftsführung

Nach 22 Jahren in Management und Geschäftsführung bei großen deutschen und österreichischen Baukonzernen habe ich Deckert Consult GmbH im Mai 2020 gegründet. Und jetzt, nach inzwischen mehrjähriger selbstständiger Tätigkeit in interessanten Projekten mit Unternehmen wie öffentlichen Auftraggebern aus den Bereichen Bau, Infrastruktur und Energie freue ich mich sehr darauf, diesen Weg mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern mit viel Leidenschaft und Engagement weiter zu gehen.

Mit der Deckert Consult GmbH kann ich meinen Kunden im Bauwesen Leistungen anbieten, die die Kundenziele und meine Kernfähigkeiten optimal verbinden: Analyse, Beratung und aktive Umsetzung, um langfristig als Unternehmen besser zu werden.

Mit den Leistungen, die angeboten werden, können Kunden ein- oder mehrmalig, projektbezogen und auch langfristig beraten werden.

Zielgruppe der Deckert Consult GmbH sind alle am Bau Beteiligten, national wie international:

  • der öffentliche Bau (Bund, Länder, Gemeinden, Ämter und Behörden, Eisenbahn-Infrastrukturbetreiber, Straßenbaubehörden, etc.).
  • Bauunternehmen vom Mittelständler bis zum Baukonzern.
  • Planungsbüros.
  • Nachunternehmer.
  • Lieferanten.

Deckert Consult GmbH wird von mir als geschäftsführendem Gesellschafter vertreten. Ich leite das Unternehmen frei von Drittinteressen. Personelle oder geschäftliche Verbindungen zu anderen Unternehmen gibt es nicht. Deckert Consult GmbH ist damit ausschließlich seinen Kunden auf Auftraggeber- oder Auftragnehmerseite verpflichtet und handelt entsprechend als verantwortlicher Dienstleister.