Auftrag Angebotsbearbeitung am Brenner-Basistunnel

Neuer Auftrag in Bearbeitung.

Im Sommer 2021 erhält Deckert Consult GmbH den Auftrag, einen international tätigen Baukonzern bei der Angebotsbearbeitung für ein Hauptbaulos des Brenner-Basistunnels zu unterstützen.

Schwerpunkte der Beratungsleistungen sind Beurteilungen geologischer Störungszonen in komplexer Geologie, Spezialfragen zu geotechnischen Injektionen und Erkundungsmaßnahmen sowie Beratungen zu Optimierungen zyklischer, konventioneller Tunnelvortriebe im Schutze von vorauseilenden Abdichtungs- und Sicherungsinjektionen.

Damit berät Deckert Consult GmbH erstmals im Rahmen der Akquise bzw. technischen Angebotsbearbeitung eines Baukonzerns – hier für ein Hauptbaulos des Brenner-Basistunnels.

Christian Deckert

Ich spreche Bau und bin für meine Kunden persönlicher und fachlich versierter Berater.

Populäre Beiträge