Beratungsauftrag Infrastrukturprojekt Linz

Deckert Consult GmbH berät seit Sommer 2021 ein internationales Bau-Konsortium in Linz, Oberösterreich bei der Bauausführung eines großen Infrastrukturprojekts mit mehreren innerstädtischen konventionell hergestellten Tunneln in verschiedenen Querschnittsgrößen.

Schwerpunkte der Beratungsleistungen sind Beurteilungen geotechnischer Gutachten, Spezialfragen zu geotechnischen Parametern wie Gebirgszerlegung und Kluftausbildung sowie der interdisziplinäre Austausch mit geotechnischen Sachverständigen und Bauwirtschaftlern. Zusätzlich wurden Bauzeitmodelle analysiert und optimiert sowie Ansprüche für Mehrkostenforderungen vertragsrechtlich detailliert.

Damit baut Deckert Consult GmbH seine Kompetenz in der Beratungsleistung bei großen und komplexen Infrastrukturprojekten in Österreich weiter aus.

Christian Deckert

Ich spreche Bau und bin für meine Kunden persönlicher und fachlich versierter Berater.

Populäre Beiträge