Deckert Consult GmbH: Mehrwert. Detailanalyse, Sprache: Bau, Mensch: Bau, Aus einer Hand

Auftrag Angebotsbearbeitung Ortsumfahrung mit Tunnel

Neuer Auftrag in Bearbeitung.

Im Winter 2021 erhält Deckert Consult GmbH den Auftrag, einen international tätigen Baukonzern bei der Angebotsbearbeitung für das Baulos einer Ortsumfahrung mit zwei Tunnelröhren in Österreich zu unterstützen.

Schwerpunkte der Beratungsleistungen sind Beurteilungen geologischer und geotechnischer Daten, Spezialfragen zu geotechnischen Injektionen sowie Beratungen zu Optimierungen zyklischer, konventioneller Tunnelvortriebe im Schutze von vorauseilenden Abdichtungs- und Sicherungsinjektionen.

Damit baut Deckert Consult GmbH seine Beratungsleistungen im Rahmen der Akquise bzw. technischen Angebotsbearbeitung eines Baukonzerns weiter aus.

Christian Deckert

Ich spreche Bau und bin für meine Kunden persönlicher und fachlich versierter Berater.

Populäre Beiträge