Deckert Consult GmbH Erfahrung Bereichsleitung Baumanagement Chuquicamate Mine Chile Südamerika

Bereichsleiter Baumanagement

Bereichsleiter im Management des größten österreichischen Baukonzerns, Unternehmensbereich Tunnelbau & Infrastruktur mit 900 Mio EUR Jahresumsatz.

Verantwortlich für die gesamte Angebotsbearbeitung des Unternehmensbereichs im Tunnelbau & Infrastrukturbau, Vortriebsarten NÖT und alle Arten TBMs, Mining, Wasserkraftwerksbau, Volumen > 15 Mrd EUR/Jahr überwiegend in multinationalen Joint Ventures u.a. in Großbritannien, Schweiz, Österreich, Deutschland, Italien, Chile, Kolumbien, Kanada, Qatar, Australien, Israel, Rumänien, Polen, etc.

Weiterhin verantwortlich für Business Development (Hydropower und Mining), Wissensmanagement, Arbeitsvorbereitung und Design.

Verantwortliche und erfolgreiche Akquisition des Wasserkraftwerks Alto Maipo in Chile – mit 490 Mio USD einer der größten privaten Bauaufträge Südamerikas. Außerdem das Eisenbahnlos Tulfes-Pfons – mit 400 Mio EUR einer der größten Abschnitte des Brenner Basistunnels in Österreich.

Christian Deckert

Christian Deckert

Ich spreche Bau und bin für meine Kunden persönlicher und fachlich versierter Berater.